Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Get into the Flow



Gestern abend lief es viel besser: Plötzlich drehte sich das Rad nicht mehr unmotiviert zurück, die Geschwindigkeit stimmte und es wurde tatsächlich ein fast gleichmäßiger Faden - solange ich mich nicht zu sehr konzentrierte. Wenn ich selbstvergessen vor mich hintrat, lief es wie geschmiert. Die bunte Wolle (ist ja gar keine Merino, hab ich gestern beim Stöbern im Wollknoll-Shop festgestellt) lässt sich auch ganz leicht ausziehen und schließlich hab ich mit der ja schon stundenlang an der Spindel geübt. Und weil ich vor Stolz schier platze, hier noch mal die Nahaufnahme der bunten Spule:



Ich werde jetzt erstmal die ganzen nicht so schönen Farben aus der Tüte verspinnen. Das wird zwar verzwirnt sicher eine augenschädigende Mischung, ist ja aber nur zum Üben. Mal sehen, ob sich daraus schon was Sinnvolles machen lässt. Und jetzt entschuldigt mich; ich muss zurück ans Rad!

 
svenja, 2005-07-31 14:04
Kompliment!
Ich versteh' zwar leider so gut wie nix vom Spinnen *seufz*, aber gegen das, was Du da produziert hast, würden sich meine Stricknadeln nicht wehren. =)

Wie praktisch, daß das Wetter heute so garnicht zum Rausgehen einlädt, was?

Viel Spaß noch,
Svenja

link

 
hilde, 2005-07-31 17:02
Na Klasse.............
Also meine Drähte sahen am anfang ganz anders aus. Du bist ja ein Naturtalent.
begeisterte Grüße
Margrit

link

 
stricknadel, 2005-07-31 18:24
Super
Sieht doch schon richtig gut aus, auf keinen Fall schlechter als manches teuere Effektgarn! Also viel Spaß weiterhin.

LG Susanne

link