Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ich will ja wirklich nicht meckern...

...aber ich finde es nicht fair, für mein heldenhaftes Nichtrauchen durch Übergewicht, mehr Pickel als in der Pubertät und eine Dauererkältung bestraft zu werden. Hey, dafür rieche ich tatsächlich besser, jetzt wo die Nase allmählich frei wird - nur um festzustellen, dass ich den Geruch von Schafwolle nicht ertragen kann und feuchte Sockenwolle wirklich widerlich riecht - Himmel, noch vor zwei Monaten war das völlig geruchsneutral für mich! Irgendwas ist da schief gegangen... *seufz*

 
knit_pet, 2006-01-22 23:25
Der Körper muss sich natürlich erst umstellen und wieder entgiften.
Dafür wirst du von Tag zu Tag wieder gesünder, hat auch was für sich, denke ich.

Halt die Ohren steif und halte weiter durch
LG
Petra

link

 
svenja, 2006-01-23 01:53
Ich wette, daß Du, spätestens wen's mit dem Frühling losgeht, wieder mit Deinen reanimierten Nasennerven versöhnt bist. =O) Und an Schafe gewöhnt man sich...
Übrigens... auf dem letzten Bild, auf dem ich Dich hier gesehen habe bist Du so schlank, daß ein paar Pfunde mehr bestimmt keinen größeren Schaden anrichten können. Aber man ist da selbst ja immer kritischer.
Hast du schon überlegt, was Du mit Deiner gestiegenen Lebenserwartung anfängst?

Alles Liebe,
Svenja

P.S.: Die Socken passen gar nicht so schlecht zu den Versuchsstulpen. Schick, schick. meine Liebe!

link