Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Arbeitstitel: Fuchs

Natürlich habe ich gestern abend noch ein neues Projekt begonnen:



Naa, wer erkennt das Zopfmuster wieder? Es gefiel mir einfach zu gut, um mit dem missglückten Baumwollpullover unterzugehen. Mit dieser Wolle kommt es auch gut zur Geltung, finde ich.

Das wird wieder eine Zitterpartie werden. Die Kone wog 514 Gramm, jetzt nach 13 cm sind es noch 452. Ich werde sehen, wieviel nach dem Body noch übrig ist, und im E-Fall einen Pullunder daraus machen.

Zum Glück war ich nach wenigen Runden wieder im Tritt und brauchte die Anleitung nicht mehr, denn auf der hatte es sich Lucie gemütlich gemacht. Und wer will schon so herzlos sein und eine schlafende Katze aufscheuchen ;-))



 
ulrika, 2004-01-11 17:54
schlät da wirklich lucie???
hallo katrin,

schade, dass ich hier kein bild einfügen kann!!
jedes mal, wenn ich in deinem blog ein foto von lucie sehe, denke ich mir: das könnte die zwillingsschwester von meinem TIMMI sein.
kannst mir ja mal daein e-mail-adresse zukommen lassen, dann schick ich dir ein foto von meinem strolch.

der fuchs wird übrigens sehr schön, ich drücke dir die daumen, dass die wolle diesmal reicht!

Gruß Ulrike

link