Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Geständnis

Ich hab am Donnerstag mal wieder bei der Wolle-Halle bestellt. Zweimal Merino extrafein in zwei verschiedenen Beigetönen (5fach und 6fach) und 5fache Lammwolle in rot. Ihr werdet also noch mehr Pulloverversuche zu sehen bekommen;-)). Und einen Jackenversuch; mit der Lammwolle will ich mich an der JUNGHANS-Strickjacke versuchen, die Britt schon gestrickt hat.

Heute morgen hab ich dann dort angerufen wegen der Baumwolle. Die freundliche Dame sagte mir, es sei tatsächlich ausverkauft; aber sie wolle schauen, ob sie noch irgendwo ein Restchen findet. Wenn ja, wirft sie es mir mit ins Päckchen. Drückt mir die Daumen! Sonst wird es vermutlich nur zu 3/4-Ärmeln reichen. Naja, bei einem Übergangspullover wird das zähneknirschend zu verkraften sein. (Und fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich sowas vorm Winter stricke... ich frags mich auch)