Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Rogue Knitalong

Leandra hat Bilder von ihrer Probe für Rogue geschickt:



Pfiffig finde ich die Lösung für die Ränder (es soll die Cardi-Variante werden): einen Rand aus kraus rechten Maschen, der dann sauber nach hinten wegklappt:



Um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, bekommt Leandra als Nichtbloggerin eine eigene Kategorie und wird damit auch rechts verlinkt.

 
bettina p, 2004-03-30 01:26
Ochhhhhhhhhhhhh
Manno, das sieht aber klasse aus, so schön gleichmäßig. Diese Wolle hab ich für den Ragna gekauft. Ich mag gar nicht an die Wolle von der Wolle-Halle denken, nachdem, was ich so gelesen habe. Ich hoffe, dass sie morgen kommt. Wenn ich dann 5 cm schaffe, meld ich mich auch an. Ich fürchte nämlich, dass ich leichte Schwierigkeiten mit der Anleitung haben werde. Gruß Bettina

link

 
leandra, 2004-03-30 11:23
DANKE
liebe Katrin für meine eigene Kategorie! Ich bin ganz begeistert :-))

@bettina: bei der Wolle passt die Maschenprobe genau, ich hatte keine Lust bei der doch komplexen Anleitung noch umzurechnen. Sie verzeiht aber keinerlei Unregelmäßigkeiten beim Stricken. Auch Waschen ändert durch den relativ hohen Acrylanteil (40%) daran nichts. Alles schon getestet :-))

lg
Leandra

link