Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Ich werd verrückt!

Post aus Wien!! Guckt mal, was Leandra geschickt hat! Ein Beitrag zu Socks & Cats, wie sie schreibt. Eine erdbeerrote Magic (rot ist rot *zwinker*) für mich, die wird gleich als nächstes angestrickt. Der Hammer ist die Maus, die hat Ohren!! (für ein großes Bild klicken) Gott, ist die süß, eigentlich viel zu schade für die Katze. Aber selbige hatte schon beim Öffnen des Umschlags Lunte gerochen und ihren Teil sofort an sich gerissen. Fotografieren kann ich sie grad nicht, die dreht sich immer noch wie ein Kreisel ;-)) Vielen vielen Dank! Echt, ich bin so gerührt

 
juneau, 2004-05-27 01:50
da wären auch meine katzen
sofort drauf abgefahren. manchmal ist es wirklich schade, dass ich nicht stricken kann, ich könnte ihnen jeden tag 4 mäuse stricken, dann hätten sie auch was davon. so "lasse" ich stricken. bzw. habe mich ähnlich wie du auch über eine überraschung freuen dürfen :) eine liebe bloggerin hat mir tatsächlich 2 paar socken gestrickt, die ich nun natürlich nicht mehr vom fuss nehme. ich befürchte aber bald muss ich sie mal waschen :-)

link