Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Frust

Ich hab Mariah gerade ziemlich satt... inzwischen bin ich mit dem Halsausschnitt soweit, dass eine Anprobe Sinn hat. Und es gefällt mir überhaupt nicht. Unter den Armen ist zuviel Gewurschtel, meine nicht unbeträchtliche Zunahme an Gewicht und Umfang in letzter Zeit habe ich nicht ausreichend einkalkuliert, das Zopfmuster macht Fleischerarme, insgesamt sind die Ärmel selbst mir zu lang und die verkürzten Reihen sehen auch nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt habe *grummel* Ich werde jetzt die letzten Zentimeter stricken und dann das Ding in die Waschmaschine werfen, vielleicht sieht es dann etwas freundlicher aus. Ist es schlimm, wenn ich den Kragen erst nach der Wäsche anstricke? Denn dessen Höhe ergibt sich aus der Länge des noch zu kaufenden Reißverschlusses - wenn es denn soweit kommt.



Horror!

Da steht man nichts Böses ahnend auf und es gibt kein Wasser! Jetzt schmelze ich gerade ein paar Eiswürfel auf der Heizung, damit ich wenigstens einen Kaffee bekomme. Hmmpf!