Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Neustart

Immerhin, mitarbeiten kann ich schon wieder (Web-Front-Ends sei Dank!), aber ich bin heilfroh, dass ich meinen Watteschädel nicht ins Büro bringen muss. Außerdem will ich nicht die halbe Abteilung anstecken.

Von der rosa Merino-Angora-Mischung konnte ich nicht die Finger lassen. Gestern abend konnte ich dann ewig nicht einschlafen, weil ich tagsüber schon dauernd gedämmert habe, so habe ich dick eingepackt mit heißem Tee ein paar Stunden gestrickt. Darf ich vorstellen: Shannon!


Eigentlich ist es ja ein denkbar einfaches Muster. Die Rauten in der Mitte sollte ich nach Mariah eigentlich im Schlaf können, daneben sind ganz schlichte Dreierzöpfe. Trotzdem habe ich es geschafft, einen Fehler einzubauen, den ich aber ignorieren kann.
Edit: Mist, jetzt erst sehe ich, dass ich schon wieder falsch nach rechts statt nach links gezopft habe *grr*! Das bleibt jetzt so, basta!

15:46h | Link | 0 Kommentare | kommentieren | Shannon