Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Restepulli-Knitalong

Nicole hat mich veranlasst, den Restepulli wieder hervorzukramen und zwei neue Streifen dranzustricken. Schöner ist er davon nicht geworden ;-) Aber ich werd der Reste sonst nicht mehr Herr (und auf so kleine Sachen hab ich keine Lust) Ab jetzt werde ich *doppelschwör* nach jeder Opalsocke den Rest gleich dranstricken. Außer von den aktuellen, die sind nämlich schon mal drin.



 
nicole, 2004-05-21 16:47
Ich find den überhaupt nicht unschön! Wild durcheinander sieht's eigentlich am besten aus :-) Weil ich aber im Gegensatz zu dir fast nur Reste von Farben mit viel weiß drin habe (Brasil, Mexico und so), habe ich mich beim Zweitversuch entschlossen, "Striche" dazwischenzustricken. Mal sehen, wie das wird... Machst du beide Ärmel gleich?

link

 
lottchen, 2004-05-21 17:31
Das hab ich zumindest vor, weiß nur nicht, ob von allen Resten noch genug übrig ist. Aber ich werde ganz bestimmt nicht anfangen, die gleiche Stelle im Rapport zu suchen, so dass die Ärmel wahrscheinlich trotzdem nicht als "gleich" zu erkennen sind... Ich finds ein bisschen zu wild und bunt. Vielleicht läuft mir ja noch ein wehrloses Kind in passender Größe übern Weg ;-)), da wäre das richtig niedlich.

link

 
angela, 2004-05-21 18:50
Also ich aber auch...
ich find den sogar richtig schön! und vergesst doch mal Eure Rapporte (*duck und renn*)
Der Pulli sieht aus wie ein aus japanischen Kimono- und indischen Sari-Stoffen zusammengesetztes Designerstück!!!
So
basta
Viele Grüße von Angela,
die nur neidig ist, weil sie gerade mal ein Händchen voll Sockenwollreste hat.... ;-)

link