Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Stricken und Lesen

Anlässlich der Anmeldung in der neuen Group Stricken & Lesen hab ich beschlossen, die Favourite Items zu reaktivieren. Da unten rechts finden sich meine Lieblinge in zufälliger Reihenfolge (aber nicht in zufälliger Auswahl!). Und wer darüber etwas bestellt, tut noch ein gutes Werk für blogger.de :-))

 
bettina, 2005-02-02 20:23
bei mir klappt das nicht, das Zu individualisieren. Ich hab immer nur die Zufällige Auswahl. :-(((

LG
Bettina

link

 
lottchen, 2005-02-03 19:33
guggst du hier, so klappte es. Aber kann es sein, dass blogscout dich unter diesem alias gar nicht kennt? Dein mail-Formular eben funzte auch nicht? Mail an () und 'ne 404 beim abschicken?

LG Katrin

link

 
bettina, 2005-02-04 12:48
das versteh ich absolut nicht. hab mich nämlich bei blogscout angemeldet und über das formular auch schon ein paar mails bekommen. ... grübel
dann hab ich ja am wochenende was Zu tun...

LG + Danke

Bettina

link