Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Schluss für heute

Es gibt so Tage, da bin ich heilfroh, alleine zu wohnen und bei meinem Treiben nur von der Katze gesehen zu werden. Der heutige gehört dazu: den halben Abend auf Knien verbringen, um den gottverdammten Reißverschluss anzustecknadeln (Merke: nie entgegen den Nadelspitzen den Saum abfingern!), mehrfach neu anzuheften und einzunähen, um dann festzustellen, dass der Raufundrunterziehbömmel innen ist *nnneeeeeeeeeeinnnnnnnnnn!* und daraufhin einen ausgewachsenen Anfall bekommen. Ich geh jetzt besser schlafen, ehe ich mich zu etwas hinreißen lasse, das ich morgen bereue... Ich könnte..!!

 
angmueh, 2005-02-11 08:13
ich kann das nachfühlen...
hey, das geht glaube ich jedem so - reißvershclüsse einnähen ist der hass....
gut, ich woltle aber folgendes loswerden:
1. ändere mal bitte den link auf die anleitungssammlung
http://tmn.homelinux.net/StrickBlog/index.php?option=content&task=section&id=2&Itemid=26
2. willst du nicht deine socken gleich dort mit einbauen - geht ganz einfach! das wäre klasse!
Mail mich einfach mal an - muehlpfordt[at]gmx[dot]de

link

 
soma, 2005-02-11 09:36
*luftfächel*
du ärmste - du hast mein ganzes mitgefühl - wenn ich ehrlich bin, geh ich schon seit 3 tagen immer ganz kurz vor dem anfall ins bett *g* - immer dann, wenn mir bewusst wird, dass ich WIEDER nicht fertig werde...
*ganzvielnervenschick*...

was das allein leben angeht - es gibt eine alternative:
mit einem mann zusammenleben, der sich dem modellbau hingibt - da ist der "wunder-und-kopfschüttel-faktor" immer ausgeglichen *ggg*...

mitfühlende grüße, soma

link

 
luna, 2005-02-11 11:29
Oh je!
Das hätte ich sein können! Ich dachte, nur mir passiert sowas - ich könnte dann immer laut schreien! Jetzt weiß ich wieder, warum ich noch nie ein Jacke mit Reißverschluss gestrickt habe - obwohl es da soooo schöne Anleitungen gibt!

Hoffentlich hast Du trotzdem gut geschlafen und Dein Ärger ist verflogen!
Liebe Grüße
Luna

link

 
nadelspiel, 2005-02-11 15:40
Ach Du Sch.....! Du hast mein vollstes Mitleid. Das "Neeeein" hat man sicher die ganze Strasse runter gehört. ;-)

link