Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Anleitung für die Mustersocken

Soo, ich hab das Rezept also mal aufgeschrieben, hier oder unter Anleitungen ist es zu finden. Falls das irgendjemand strickt, würde ich mich über Kommentare zur Brauchbarkeit der Anleitung freuen. Ist das zu kindgerecht oder fehlen wichtige Punkte? Da ich die immer frei Schnauze stricke, bin ich etwas unsicher, ob es allgemein verständlich ist. Wenn sie von jemanden gestrickt und für gut befunden wurde, stelle ich die Anleitung gerne bei Angela und Wollke 7 zur Verfügung. Viel Spaß!

[Zur Anleitung]

 
jujuju, 2005-02-20 12:32
Toll!
Danke für die Anleitung. Bei mir werden Mustersocken immer zu eng, zu wenig elastisch. Du hast mich nun zum ersten Mal drauf gebracht, sie mit einer Nadelstärke grösser zu stricken. Das probiere ich demnächst mal aus. Liebe Grüsse!

link

 
regina h., 2005-02-20 16:28
Danke schön !!! Habe es mir eben ausgedruckt und werde es demnächst ausprobieren !

VLG, Regina

link