Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Luna ist schuld!



Was muss sie auch diesen bösen bösen Link zu Kemagie posten? Und warum muss ich dort Wolle in meiner Farbe finden? Und warum kostet ein Knäuel Merino/Angora-Mischung nur 1,99 €? Immerhin habe ich die Wolle für ein ganz konkretes Projekt gekauft. Nicht lachen: Rogue! Mein Rogue und ich, wir haben uns auseinandergelebt. Er ist kleiner geworden, ich bin größer geworden - knapp war er ja (geplantermaßen) immer, aber jetzt ist er fast bauchfrei und die Ärmel enden weit über den Handgelenken, und das ist nicht allein mit Gewichtszunahme zu erklären *g*. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn als Pullover oder als Cardigan stricke; ich glaube, ich werde sowieso damit bis zum Herbst warten. Auf jeden Fall ist schon mal Wolle da, wenn es mich packt :-)
PS: Die schnellste Lieferung, die ich je erlebt habe: Montag früh überwiesen, heute ist das Päckchen schon da!

 
luna, 2005-02-24 08:36
Da bin ich aber gerne Schuld!
Die Wolle sieht super aus und ist bestimmt ideal für einen neuen Rogue!!!
Ich hab jetzt mitgekriegt, das sie jetzt auch ne Homepage haben - ach wie gemein!!!
Liebe Grüße
Luna, momentan noch standhaft!!!!

link

 
strickrubin, 2005-12-14 22:15
Wie langt sie sich denn
Hallo,
die Wolle hatte ich auch schon im Auge....wie fühlt sie sich denn an?! Stimmt die Farbe im Original mit dem Bild im www überein?! Ich könnte mir vorstellen auch noch schwach zu werden.
Viel Spaß damit
Liebe Grüße Anke

link