Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Soooo...

... also erst mal herzlich willkommen in meinem neuen Heim. Wie das bei Umzügen so ist, gibt es noch Einiges einzurichten und neu anzuordnen; ein bisschen tapezieren und den richtigen Platz für die Bilder finden ;-).

Hat allerdings den halben Sonntag gedauert, bis ich mit den Einstellungen hier klarkam (oh Gott, meine Telefonrechnung!); ist halt eine Umstellung für einen myblog-verwöhnten DAU. Dafür kann ich mich layoutmäßig richtig austoben. Wie findet ihr es bis jetzt?

 
figino, 2003-10-19 21:47
Schööönnn!!
Gratuliere zum neuen Blog. Finde ihn sehr schön und ansprechend!!

Liebe Grüsse

eve

link

 
schreibstyl, 2003-10-19 22:36
also,
ist dir wirklich super gut gelungen und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich auch katzen zu hause habe. übrigens, es ist gar nicht so einfach ohne html-kenntnisse so einen blog wirklich gut layoutmäßig hinzubekommen. demnach GRATULATION.

link

 
nadelspiel, 2003-10-20 00:43
Huiiii :-)
Schön ist es geworden, gefällt mir richtig gut! Ma muss sich zwar anmelden zum Kommentieren, aber mei, so tragisch ist das auch nicht. :-)

Liebe Grüße,
Melanie

PS: Keine Flatrate?

link

 
lottchen, 2003-10-20 14:31
Danke ;-)) Zum Registrieren: stimmt schon, aber wer wirklich Interesse hat, bringt die drei Klicks doch hinter sich. Zwei haben es ja schon geschafft ;-)) Tut ja nicht weh. Und die Vorteile dieses Blogs überwiegen in meinen Augen bei weitem. Flatrate hat sich bisher bei mir nicht gelohnt. Langsam sollte ich aber drüber nachdenken...
Liebe Grüße
Katrin

link

 
ulrika, 2003-10-20 20:06
prima gelungen!!!
hallo Katrin,
bin schon seit einiger Zeit eifrige Leserin u.a. deines blogs (nicht zuletzt , weil ich zwei Katers und viiiiiiiiiiiieeeeeel Wolle mein eigen nenne. Ich finde dein Layout absolut klasse - sehr übersichtlich und gut lesebar. Am besten gefällt mir die Darstellung deiner WIPs - da kann man wunderbar die Entstehung mitverfolgen!!

Liebe Grüße Ulrike

link

 
hanuta, 2003-10-23 21:48
*gratuliere*
Schaut klasse aus !!!!!!!!

Hast schon Recht, kann man mehr mit anstellen !!

Gruß Bianca

link