Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Einen hab ich noch...

... wieder aus der Rubrik "Katrin ist doof". Ich hab eben gewogen und gerechnet wie eine Besessene. Ergebnis: ich hab noch ein Knäuel á 31 gr, eins á 125 gr und ein Restchen mit 11 gr. Es fehlen: ca. 15 cm am Körper inkl. Bündchen, zwei Ärmel. Hmm. Ich bin davon ausgegangen, dass die 31 gr der ehemalige Ärmel sind. Also, vielleicht reichts. Ärmel angefangen, nach knapp 6 cm das Knäuel gewogen: 19 gr. ?!?!?! Hmm. Dann hab ich den Pullover gewogen, und da kam es mir: da muss noch mehr sein, ich hatte 550 gr bestellt! Und richtig, in der Wollkiste vergraben fand sich noch ein Knäuel mit 97 gr. Wobei mir nicht klar ist, was das mal war. VT und RT hab ich diese Tage erst aufgetrennt... was ist dann dieses Findelknäuel gewesen? Der Ärmel? Dann reichts trotzdem nicht. Also weiter hoffen auf die Wolle-Halle.

Hat das jetzt jemand verstanden? Ihr solltet erst die hochkomplexen Excel-Berechnungen dazu sehen ;-)) . Jetzt mach ich erst mal den Ärmel, soweit ich komme und dann schaumermal.

 
nadelspiel, 2003-10-28 13:50
Hmmmmmmmmmm ....
nicht wirklich :-) Du hast noch Wolle gefunden, und es reicht trotzdem nicht ... und die Wolle wird weniger beim Stricken *g*

Liebe Grüße,
Melanie

link