Bezüglich einer Anfrage, Kopf im Kopf sagt man auch bei uns wohl nicht :-)) Das war der Versuch einer originellen Überschrift :-)) Das Problem lag aber eindeutig in meinem Kopf. Nach dem x-ten Versuch hab ich den Maschenstich dann so halbwegs hingekriegt. Aber nachdem die ganze Kapuze, speziell ab den Dreifach-Abnahmen nur so halbwegs ist, überlege ich, den Teil wieder zu trennen.
Hab aber erst einmal mit dem Ärmel angefangen und die Entscheidung hinausgeschoben.
Maschenstich wird auf der rechten Seite wirklich super, sieht man gar nicht, wo genäht wird. Aber bei den linken Maschen hab ich ein Problem. Dabei kann das doch nicht so schwierig sein. Hab auch versucht, das Stück immer zu wenden, damit ich nur rechte Maschen zu vernähen habe. Hat auch irgendwie nicht geklappt.
Hab dann den Rogue in die Ecke geworfen und hab mich meinem neuen Spielzeug, dem Spinnrad gewidmet. Ich habe 40m verzwirnte Wolle. Und 100g Kardenband gestern mit Ostereierfarbe gefärbt. Die trocknet jetzt, ehrlich sooo langsam, ich hoffe, die ist am Abend trocken. Fr. Ungeduld möchte wissen, wie das versponnen aussieht.
Ich wünsche allen einen schönen Ostersonntag!