Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Body fertig

Das Wochenende hab ich mich in Ruhe dem Rogue widmen können. Der Body ist fertig. Die Kapuze begonnen. Dabei hab ich natürlich gleich einmal die Kapuzenzunahmen überlesen und durfte vier Reihen wieder auftrennen.

Den Zipp habe ich heute bestellt, kann ihn hoffentlich am Mittwoch zusammen mit der noch ausständigen Wolle abholen.


Heute Abend bekomm ich allerdings etwas, dass meinem Strickfortschritt wahrscheinlich nicht zuträglich sein wird. Ratet mal was? Nur soviel, es ist aus Holz und weit gereist.

PS: Melanie wird eine Ahnung haben, Hilde (falls sie hier liest) weiß es, die dürfen nicht mitraten :-))



Noch 'n Link

Wer sich wie ich gefragt hat, was genau eigentlich Grafting ist (für die Rogue-Kapuze), findet hier eine Bilderanleitung.