So, gestern bin ich dann endlich dazugekommen aufzutrennen.
Wie ihr bemerkt, ist das Wort "aufribbeln" für mich noch immer ungewohnt ;-) Eigentlich sag ich ja auch "glatte" und "verkehrte" Maschen, nicht "rechte" und "linke" :-)
Nicht ganz die Hälfte der Kapuze ist jetzt geschafft, Bilder folgen bei besseren Lichtverhältnissen.
Selten hab ich mich bei einem Pulli so auf die Ärmel gefreut. Die Kapuze liegt mir irgendwie nicht. Aber wenn ich probiere, entschädigt die gute Passform des Bodys. Wenn ich den Rest auch noch so halbwegs hinkriege, ich glaub (hoffe) das wird ein super Pulli.
So ein bisschen überlege ich schon, was ich nachher mache. Es soll ein Pulli für meine Tochter werden. Gestern hab ich mir einmal ein Knäul Merino Cool Wool von ?, ich glaub "Schöller & Stahl" oder so mitgenommen, für eine Maschenprobe. Und ausgiebig die Wolle-Halle Seite studiert. Bei den Preisen könnte ich sogar relativ hohe Versandgebühren in Kauf nehmen und trotzdem günstiger wegkommen. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben, was mich eine Bestellung dort kosten würde und wie die sich die Bezahlung vorstellen. Vielleicht wirds ja was. Obwohl, ich möchte die Wolle doch vorher in Händen halten? Oder ist das nicht nötig? Was meint ihr?