Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Rogue

Keine Idee für eine originellere Überschrift... Die eifrigen Mitstrickerinnen stacheln den Ehrgeiz ganz schön an, und mit NS 4,5 strickt es sich auch zügig. Jetzt geht es an die Kapuze:



Nachtrag: Rogue ist Lucies neuer Lieblingsplatz. Jede noch so kleine Gelegenheit nutzt sie, um es sich darauf gemütlich zu machen. Gestern abend hab ich sie sogar auf dem Couchtisch (der eigentlich tabu ist) auf Rogue erwischt. Wenn von der Wolle genug übrigbleibt, kriegt sie ein Kuscheldeckchen davon.



 
nicole, 2004-04-10 21:15
na du bist gut ;-)
ich hab noch nicht mal angefangen! Aber da "deine" Wolle noch nicht da ist (oder doch, hatte eine orangefarbene Karte im Briefkasten *grummel*), kann ich wenigstens nicht in Versuchung geraten, doch schon vor Ende der angepeilten Projekte anzufangen. Rosedale ist jetzt beim zweiten Ärmel. So schnell wie du stricke ich allerdings bei weitem nicht! Ach ja, anscheinend habe ich den kompletten Rest der Wolle bekommen (jedenfalls weniger als ich wollte), sollte dennoch was davon übrig sein, kannst du es gern für deine Katze haben!

link

 
lottchen, 2004-04-10 22:41
Oh-oh
Heißt das, die Farbe gibt es nicht mehr? Restbestände nehme ich gerne im Tausch entgegen :-)) Und Rosedale ... ist ja ein langes Wochenende ;-))

link

 
nicole, 2004-04-11 01:34
mich rief am Donnerstag eine chinesisch klingende Frau an, sie hätten nur noch 50 g weniger als ich wollte, ob das okay sei. Ob die Farbe jetzt komplett alle ist, habe ich nicht kapiert...

link

 
lottchen, 2004-04-11 02:53
Hihi, mit der chinesisch klingenden Dame hatte ich seinerzeit wegen der Baumwolle konferiert, das war auch etwas schwierig zu verstehen...

link