Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Socken der Woche

Ausnahmsweise mal nicht Opal, sondern Lana Grossa Meilenweit, mit dem neuen Bambusnadelspiel gestrickt.



Die tragen allerdings nicht wirklich zum Wollabbau bei, weil ich das Knäuel erst vorletzte Woche gekauft hab. Man sieht so selten rote Sockenwolle. Wobei mich diese Farbkombination mit Braun nicht wirklich überzeugt. Dieses Paar eröffnet jetzt einen "Eventuell zu verschenken"-Stapel.

 
angela, 2004-04-12 23:58
tsstss
ich habe einen ganzen Pulli aus genau dieser Wolle. hömhöm räusperräusper.
Grinsegrüße
Angela

link

 
lottchen, 2004-04-13 08:35
Ist das so einer aus unterschiedlich breiten Streifen, wie der Space-Pulli? Hab ich so ganz dunkel in Erinnerung - und der sah gut aus. Ja, ist der den fertig? An ein Fertigbild kann ich mich gar nicht erinnern.
LG Katrin

link

 
angela, 2004-04-13 17:37
Richtig!
Wie aufmerksam von Dir, freu! Aber ich fand den, weil er doch nur ein Strickmaschinen-Pulli war nicht "würdig" für ein Fertig-Bild - wie bekloppt ich doch bin (*Kicher*)...
Schöne Grüße
Angela

link

 
lottchen, 2004-04-13 17:58
zeigen, zeigen!!

link

 
nispi, 2004-04-13 11:37
Höhö, genau solche Socken hab ich gerade an!
Sind meine Lieblingssocken weil es die ersten mit verkürzter Ferse sind!!!

Nina

link

 
leandra, 2004-04-13 23:58
Finde ich aber nicht unhübsch die Farbe. Ist doch eh rot dabei :-)) Welche Größe haben die?

lg
Leandra

link