Stricken ist menschlich - Vollenden ist göttlich
Fertig!!

Gestern abend ist der Merino-Seide-Rippen-Pulli fertig geworden und gleich noch in die Waschmaschine geflogen. Leider ist der bis jetzt noch nicht trocken, deshalb gibt es nur ein Liegebild (aber angezogen sieht er deutlich besser aus!):



Man sieht deutlich den Übergang vom Runden- zum Flachstricken, diese Querrippen, das ärgert mich gewaltig. Das Waschen hat es üüüüberhaupt nicht gebessert (bei der MaPro schon). Und jetzt verlange ich noch ein paar kühlere Tage!

 
beamie, 2004-04-30 22:22
Und ich wollte gerade fragen, was das im oberen Teil für ein Muster ist. ;)

Erkläre es als beabsichtigt und gut ists. Der Pullover gefällt mir übrigens sehr gut

Liebe Grüße,
Beate

link

 
wollmaus, 2004-05-01 09:34
Genau!

link

 
melli b., 2004-04-30 22:58
Hi! Also ich finde den Pullover wunderschön! Ärgere Dich nicht über die Querrippen, ich finde, daß sie der Schönheit keinen Abbruch tun! ;o)
Woher hattest Du die Anleitung?
Schönes Wochenende!
Melli

link